Deine Karriere bei der ICT!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig.

Herzlich Willkommen auf unserer Karriereseite!

Wir suchen immer nach talentierten und motivierten Menschen wie Dir, die unser Team bereichern möchten. Wir sind ein flexibles Unternehmen, das die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Mitarbeiter anerkennt und sich dafür einsetzt, ein unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass eine ausgewogene Work-Life-Balance der Schlüssel zu einer gesunden und produktiven Arbeitskultur ist. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Lösungen mit Blick auf die private Situation und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter ihr Privatleben und den Beruf in Einklang bringen können, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Auf unserer Karriereseite findest Du alle Informationen zu den offenen Stellen und Karrieremöglichkeiten bei uns. Wir laden Dich herzlich ein, uns kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden.

Falls Du Fragen hast, mehr über unser Unternehmen und unsere Karrieremöglichkeiten erfahren oder dich direkt bewerben möchtest, findest du weiter unten die Kontaktmöglichkeit. Wir sind immer offen für Gespräche und freuen uns darauf, von Dir zu hören. 

Dein Wunschjob bei uns ist nicht gelistet? Bewirb dich gerne initiativ. Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten in allen Bereichen! 

Festanstellung ab sofort möglich:

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

für die Fachbereiche Netzwerk/IT-Security und Rechenzentrum-Infrastruktur

 

Ausbildung ab dem 01.08.2025:

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

 

Du hast Fragen oder möchtest dich direkt bewerben? Du benötigst kein Anschreiben und keinen Lebenslauf! Einfach deine Frage oder einige kurze Infos zu dir per Mail an talents@i-c-t.de senden. Wir melden uns bei dir. 

Schnell, diskret und unkompliziert!

Das erwartet dich bei uns: